Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Köz/Grillhaus Harput bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thomas
11 Jun 2026 um 22:03
Essen wurde zuspät geliefert und war kalt
Markus
6 Jun 2026 um 21:27
Essen ok.Der rest mittelmäßig
Wolfgang
25 Mai 2026 um 22:47
wie immer sehr gut
Nicole
25 Mai 2026 um 21:35
Leider sehr enttäuschend. Über zwei Stunden auf die Lieferung gewartet. Die Pommes waren trocken und braun, der Döner hatte kaum Soße und das Fleisch war ebenfalls sehr trocken. Dafür leider nicht zufriedenstellend.
Joel
17 Mai 2026 um 20:47
4 Produkte Bestellt,alle ohne Zwiebel / alle mit Zwiebeln bekommen ,die Zwei Döner normal waren nicht auf dem Grill,Brot war sehr schlecht .Das ist die letzte Chance gewesen,kenne keinen Laden der so nach gelassen hat , Finger weg von Döner aus Lauenburg.
Tilmann
30 Apr 2026 um 0:18
Bester Laden in Lauenburg!! Beste Bedienung, sehr nett, Essen immer sehr sehr geil!
Tilmann
19 Apr 2026 um 15:04
Es war wie immer sehr lecker, gute Zutaten, Fleisch perfekt gegrillt, Gemüse frisch, Pommes knusprig. Sehr zu empfehlen! Essen stand schon bereit zur Abholung.